Mittwoch, 29. Februar 2012

Hallo Freunde des aktiven Widerstandes......

gerade erreicht mich folgende Meldung:

Nach dem arabischen Frühling folgt der deutsche

Am späten Nachmittag des 27.02.2012 erreichte das Bekennerschreiben den Bürgermeister von Königsbach-Stein. Darin bekannte sich eine Organisation namens "AFR" zu dem verheerenden Anschlag auf die Lichtzeichenanlage am Verkehrknotenpunkt Königsbach-Remchingen-Wössingen. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die Ampel auf der , von Wössingen kommend, rechten Seite komplett zerstört. Den ganzen Tag lagen noch die Scherben und Trümmer auf der Kreuzung. Doch wie durch ein Wunder hatte sich das befürchtete Verkehrschaos nicht eingestellt und einige Verkehrsteilnehmer behaupteten sogar schneller durch den Verkehr gekommen zu sein.
"Völlig abstrus!" sagte Thomas Brandel, Leiter des Ordnungsamts, "Diese Ampel ist eine der besten Einrichtungen, die die Gemeinde zu bieten hat. Fast sogar noch besser als die neue Klagemauer am Bahnhof!".
Erst im Laufe des Dienstags konnte das Verkehrleitsystem wieder instand gesetzt werden.
Die Redaktion bemüht sich derzeit darum, nähere Informationen über die AFR zu bekommen, denn unterzeichnet war der Anfangs erwähnte Brief mit "heute die Ampel- morgen der Zaun! Freiheit für alle!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen