Montag, 21. November 2011

Das Volk wird befragt!

So, nun ist es ist mal wieder soweit, die Bürger Baden-Württembergs werden mal direkt nach ihrer Meinung gefragt und was hört man? "Des bringt doch eh nix.....", "die mache doch eh was ze welle!"

Kann seine ABER:

Liebe Leute, wir beschweren uns immer wir werden nicht gefragt, wir wollen mehr Mitbestimmung, nun haben wir die Chance. Ich möchte hier kein statement abgeben Pro oder Contra S21 das ist nicht meine Absicht. ich möchte Euch aber zum Nachdenken anregen an der Abstimmung teilzunehmen. Nun sind wir als Bürger in der Pflicht unsere Rechte wahrzunehmen.
Es ist noch nicht lange her bzw. es ist immernoch der Fall das Leute ihren Kampf um etwas Demokratie, um etwas freie Meinungsäusserung und um freie Wahlen mit dem Tode bezahlen. Wir haben es da besser...und werden nun noch direkt in eine Entscheidung einbezogen (zumindest offiziel). Ich finde wir sind es den Widerstandskämpfern weltweit schuldig unsere Rechte auch zu nutzen.

Selten unterstütze ich Slogans unserer Regierung, doch diesmal ist das anders:

Egal ob JA oder NEIN, wichtig ist dabei!

Geht hin, stimmt ab....zeigt den fetten Ärschen von Politikern das wir mitreden wollen, das wir Bürger sind die ein Interesse daran haben was mit unserem Geld passiert.

27. November 2011 Egal ob JA oder NEIN, wichtig ist dabei!

Den nur so kann es heissen "IM NAMEN DES VOLKES!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen